vor 6 StdBahn-IT-Anbieter init: Aufstieg in den SDAXDie Bahn-IT-Firma init hat den Wechsel in den SDAX vollzogen. Dieser Schritt markiert einen bedeutenden Meilenstein für das Unternehmen und die Branche.